bergen
blog

Archiv für Juni, 2009

29. Juni 2009

Nachtrag

Die zwei glücklichen Kuli-Gewinner sind übrigens Diana und Mathias von der hochbegabten Dresdner Gruppe Rumen Welco, die heute netterweise an Akkordeon und Stimme ausgeholfen haben. Ganz starke Vorstellung! Dass Mathias den Job ernst nimmt, haben wir heute morgen schon beim Einladen gemerkt. ‘Zug zum Tor’ heißt das in der Fachsprache.

Geschrieben von bergen in unterwegs | 1 Kommentar
28. Juni 2009

Da sind wir nicht so

Wer mit uns einen schönen tag, verlebt, bekommt ein kleines dankeschön. ‘Matthias’ steht auf dem edlen Kuli, den wir mit Sanifair-Gutscheinen abbezahlen konnten. Ist natürlich falsch geschrieben. Aber Fehler hat ja jeder, irgendwie.

Geschrieben von bergen in unterwegs | Kein Kommentar
28. Juni 2009

Fertig

..war Mario schon nach B2. Aber eine Zugabe ging dann doch noch. Die Leute waren sehr nett und in CD-Kauflaune. Jetzt schnell noch ‘ne Pizza aus dem Holzofen und dann ab nach Hause.

Geschrieben von bergen in unterwegs | Kein Kommentar
28. Juni 2009

Da.

Und die ersten Nackten gabs schon ein paar Kilometer vorm Festivalgelände. Leider brausten wir zu schnell mit dem Auto vorüber. Daher nur eine erste Impression von der Ankunft. Stimmung ist super. Wetter auch.

dsc00325_22


Geschrieben von bergen in unterwegs | Kein Kommentar
28. Juni 2009

Kurztrip an die Müritz

…es geht zum Fusion für einen Nachmittag. Mal sehen, ob wir wieder nackte Holzhacker sehen… - so sah’s 2007 vom Dach des Bunkers im Backstage aus:

Geschrieben von bergen in unterwegs | Kein Kommentar
26. Juni 2009

ausflug zur fusion

am sonntag könnt ihr hier unseren ausflug zum fusion festival in wort und bild mitverfolgen.

Geschrieben von bergen in unterwegs | Kein Kommentar